Aktuelles...

KANU Magazin Jahrgang 2018

Auflistung aller meiner Beiträge im KANU Magazin Jahrgang 2018

  • KANU_1-18
  • KANU_Magazin_3-2018

 

Ausgabe Seite Thema
1/2018 Titel Die Donau - Europas zweitlängster Fluss mit dem Kanu erkundet
  12ff > Reise // Donaudelta: Durchs Land der sirrenden Wälder
  20ff > Reise // Donau: Gemeinsam über Donauwellen
3/2018 65 > Szene // So werden Sie Paddler (Foto)

 

 


KANU Magazin Jahrgang 2017

Auflistung aller meiner Beiträge im KANU Magazin Jahrgang 2017

  • KANU 3-2017
  • KANU 4-2017 --- Titelfoto von Falk Bruder
  • KANU 5-2017

 

Ausgabe Seite Thema
3/2017 14ff > Reise // Touring // Top Ten Paddeltouren in Deutschland
4/2017 Titel Paddler-Legende mit Raum für Entdeckungen: ARDÈCHE
  10 > Szene Internationale Elbefahrt
  14ff > Reise // Wildwasser // Ardéche (mehrere Fotos - 14/15 Doppelseite, 16 unten rechts, 18 oben, 19)
5/2017 58ff > Szene // Internationale Elbefahrt 2017: Fluss der Freiheit

 

 


KANU Magazin Jahrgang 2016

Auflistung aller meiner Beiträge im KANU Magazin Jahrgang 2016

  • KANU2-2016

 

Ausgabe Seite Thema
2/2016 36ff Service // Kaufberatung // Schwimmwesten: Treib gut!

 

 


Interview mit Olaf Rieck

KANU 8-2015: Interview Boat 2 Berg mit Dr. Olaf Rieck"Boat 2 Berg" wurde mein Interview mit dem Leipziger Expeditionisten Dr. Olaf Rieck im KANU Magazin 8/2015 betitelt. Auf drei Seiten wurden mit vielen Bildern aus dem Archiv von Olaf meine Fragen mit den Antworten dargestellt.

Jetzt hat Dr. Olaf Rieck auch auf seiner Internetseite das noch etwas erweiterte Interview präsentiert (mit Genehmigung natürlich).

Weiterlesen: Interview mit Olaf Rieck

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!