Amazon.de Widgets
Aktuelles...

Interview mit Olaf Rieck

KANU 8-2015: Interview Boat 2 Berg mit Dr. Olaf Rieck"Boat 2 Berg" wurde mein Interview mit dem Leipziger Expeditionisten Dr. Olaf Rieck im KANU Magazin 8/2015 betitelt. Auf drei Seiten wurden mit vielen Bildern aus dem Archiv von Olaf meine Fragen mit den Antworten dargestellt.

Jetzt hat Dr. Olaf Rieck auch auf seiner Internetseite das noch etwas erweiterte Interview präsentiert (mit Genehmigung natürlich).

Wer's also (noch) nicht im KANU Magazin gelesen hat oder die ausführlichere Version nachlesen will: hier klicken!

Ich wünsche Olaf Rieck und Falk Liebstein viel Erfolg bei ihrer Expedition "Feuerland" zum Monte Sarmiento, viele grandiose Erlebnisse, optimales Wetter für die Kajakquerung und den Aufstieg. Wer die Expedition online verfolgen möchte, findet auf der verlinkten Homepage die Möglichkeit dazu.

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!