Aktuelles...

Buch: Solo im Kanu

Buch: Solo im Kanu - Conrad Stein VerlagAm 22. April 2013 ist mein Buch im Conrad Stein Verlag erschienen:

Solo im Kanu

Falk Bruder
1. Auflage

OutdoorHandbuch Band 10
Basiswissen für draußen

ISBN 978-3-86686-010-0
€ 8,90 [D]

Bestellen direkt beim Verlag oder bei amazon.de

oder

bei Buch7.de - dem Buchhandel mit der sozialen Seite

Weitere Infos auch auf der Facebook-Fanpage.

Wer gerne eine persönliche Widmung haben möchte, kann das Buch auch direkt bei mir bekommen.

 

 


Weiterlesen: Buch: Solo im Kanu

"Solo im Kanu" im Kanu-Sport

 

Der Kanu-Sport, das Verbandsmagazin des Deutschen Kanu-Verbandes, stellt in seinem Heft 1/2014 auf Seite 6 mein Buch "Solo im Kanu" vor.

Buchvorstellung Solo im Kanu in Kanu-Sport 1/2014

 

 


Presse zu "Solo im Kanu"

 

Andi, Outside-Stories:

(...) Somit ist das Buch gerade für Einsteiger super geeignet. (...) Nach dem ich mir dieses Buch zu Gemüte geführt habe, entpuppte sich meine Paddeltechnik sogleich mal als falsch. Zwar nicht komplett falsch, aber falsch genug um sie grundlegend zu überarbeiten anhand des Buches und siehe da: Ich bin wendiger und gemütlicher unterwegs als zuvor. Pluspunkt für die Praktische Anwendbarkeit der Techniken.
(...) Wenn jemand sich für das Solo Kanufahren interessiert: mit diesem kleinen Nachschlagewerk seid ihr ausgezeichnet beraten!

veröffentlicht am 27.05.20 auf Outside-Stories

Weiterlesen: Presse zu "Solo im Kanu"

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!