Aktuelles...

PALM Equipment Blog: drei Fotos...

palm logo blauPALM-Ambassador Anne Hübner berichtet im Blog auf der Seite http://palmequipmenteurope.com/blog/2018/05/02/xxl-paddelfestival-markkleeberg-2018/ vom XXL Paddelfestival in Markkleeberg und schmückt ihren Bericht unter anderen mit drei Fotos, die ich bei der Veranstaltung gemacht habe.

 

 

Discover Danube Delta

Auf der Webseite www.discoverdanubedelta.com fanden sich eine ganze Reihe meiner Fotos von der Recherchereise ins rumänische Donaudelta.

Leider sind die Bilder beim Relaunch bis auf ein paar wenige offline gegangen.

  • Verbindung zwischen Lacul Rosu und Lacul Rosulet - Donaudelta
  • Durch die Wasserwildnis noerdlich von Mila 23 - Donaudelta
  • Sandbankcamp - Bratul Sfanthu Gheorghe - Donaudelta
  • Verirrt in der Krebsscherenwildnis - suedlich Crisan - Donaudelta

Discover Danube Delta - Descopera Delta DunariiWir hatten unsere Kanus über den Anbieter und außerdem hat Iliuta Goeann von Descopera Delta Dunarii uns bei allen Logistikfragen tatkräftig und kompetent unterstützt.

 

 

Grußwort u.v.m zur 23. Internationalen Elbefahrt

Elbefahrt2017 webVom Veranstalter der Internationalen Elbefahrt wurde ich gebeten, ein Grußwort für die Webseite www.internationale-elbefahrt.de zu schreiben. Diesem Wunsch bin ich als begeisterter Elbefahrer natürlich gerne nachgekommen.

Jetzt, nach der Fahrt, gibt es natürlich viele Fotos, die ich unterwegs geschossen habe, auf der Seite.

 

 


Meinen Blog zur 20. Internationalen Elbefahrt aus dem Jahre 2014 kann man hier nachlesen...

KANU Magazin online

KANU Magazin Screenshot 2017Seit 2007 regelmäßige online Artikel auf www.kanumagazin.de

 

Im Zuge des Relaunches der KANU Magazin-online-Seite im Dezember 2015 sind leider fast alle der älteren Artikel im digitalen Nirwana verschwunden. Nur ein paar wenige von meinen Artikeln haben überlebt, aber es folgen ja wieder neue Berichte...

 

Weiterlesen: KANU Magazin online

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!