Aktuelles...

SPIEGEL+: Fotos und "Expertenwissen"

210420 Spiegel plus Jetzt aber raus LeipzigIm Artikel "Jetzt aber raus, Leipzig!" habe ich der Autorin Antje Blinda mit einigen Fotos und meinem "Expertenwissen" über Paddeln in und um Leipzig weitergeholfen. Leider ist der Artikel nur im Abonnement einsehbar.

Fotos in der "Flaschenpost"

ClubAktiv FlaschenPost29In der "Flaschenpost Nr. 29" vom Seekajakreisenspezialisten Club Aktiv sind zwei Fotos von mir zu finden. Das Impressum nennt "Fotonachweise: ... S2 oben u. zweites von oben: Falk Bruder ...". Sehr schön...

 

 

PALM Equipment Blog

palm logo blauPALM-Ambassador Anne Hübner berichtet im PALM Equipment Blog "gone paddling" über das XXL Paddelfestival und ich liefere die Fotos, die diese Blog Beiträge ausschmücken.

 

 

Fotos zum TID-Artikel in f1rstlife

tid at f1rstlifeIm Jugend-Online-Magazin f1rstlife - und was denkst du? ist ein Artikel über die Tour International Danubien (TID) erschienen, deren 62. Fahrt traditionsgemäß am letzten Juni-Wochenende in Ingolstadt gestartet ist. Die Jungautorin Andrea Schöne hat bei mir um Fotos von der Fahrt zur Illustration ihres Textes angefragt. Da habe ich natürlich gerne in meinem umfangreichen Archiv gekramt...

TID: Auf der Donau unterwegs für die Völkerverständigung

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

#teamSEAS

 

TeamSeas Logo 900x