Aktuelles...

Buchtipps: Canadierfahrers Bücherschrank

Hier habe ich mal die paar Bücher herausgesucht, die sich in deutscher Sprache mit dem Thema „Canadierfahren“ befassen und noch erhältlich sind.

  • Armin Burzlauer - Kanu-Stechpaddeltechnik 1
  • Rainer Mareik - Kanuwandern - 2012
  • Axel D. Kuehn - Canadierpaddeln - 2013
  • Ralf Schoenfeld - Das Canadier Handbuch

Ein "Klick" auf den Buchtitel in der Liste führt zur Bestellmöglichkeit bei amazon.de (im Rahmen des Amazon Partnerprogramms).

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Reihenfolge ist nicht als wertend zu betrachten.

  • Falk Bruder: SOLO IM KANU, Conrad-Stein-Verlag, ISBN: 978-3-86686-010-0

koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!