Aktuelles...

Fotos für DVD-Artwork

DVD-Cover mit einen Foto von www.koru.deDer Dokumentarfilmer und Buchautor Daniel Weißbrodt hat bei mir angefragt, ob er ein paar meiner Fotos für das DVD-Artwork seines Films über die Tour International Danubien (TID) verwenden kann.

Jetzt ziert mein Foto aus Ostrov, Bulgarien, sogar den Titel der DVD-Hülle und das Booklet. Auch das Haupt-Rückseitenfoto der DVD-Hülle und zwei weitere im Booklet sind von mir.

Vom Titelfoto wurden auch Plakate und die Premierenkarten gedruckt.

 

Die DVD ist im November 2014 erschienen, Filmpremiere war am 18. November 2014 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig.

Weitere Infos gibt es hier...

Auszug aus der DVD-Kritik in Kanu-Sport 3/2015

Im Kanu-Sport 3/2015 veröffentlicht Thomas Theisinger, Mosbach, eine wohlwollende Filmkritik zu "Die Völkerverständigung, die klappt ganz gut...". Im letzten Absatz wird es auch für mich als Fotografen des Titelbildes interessant, denn hier steht: "...wer die DVD bezieht, erhält zudem ein perfektes Cover mit aussagekräftigem Booklet..." - dieses Lob beziehe ich auch ein bisschen auf meine Arbeit. ;-)

 


koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!