Amazon.de Widgets
Aktuelles...

Jetzt geht es endlich los!

 

Leipzig, Samstag, 12. Juli: Meine Sachen sind schon fast komplett gepackt, nachher hole ich noch mein Kanu aus dem Bootshaus des TSV 1893 Leipzig-Wahren, meinem Leipziger Heimatverein, und mache mich dann am frühen Nachmittag auf nach Dresden an die Elbe.

Ich bin gespannt, was mich bei der 20. Elbefahrt so alles erwartet und welche Erlebnisse und Begegnungen ich unterwegs habe. In diesem Blog möchte ich euch an dieser Fahrt teilhaben lassen. Es ist mein erstes Blog dieser Art und ich habe mir eine tägliche Aktualisierung mit Bildern und Texten vorgenommen. Deshalb schleppe ich zum ersten Mal auch ein Laptop als "digitales Tagebuch" mit zum Paddeln. Mit einem Surfstick von der Telekom kann ich dann überall online gehen und das Blog aktualisieren.

 

 


koru.de - online & print service

"Solo im Kanu" bei amazon

Besonderes...

Pressepreis 2014 des SKV

Pressepreis 2014 des Sächsischen Kanu-Verbandes an Falk Bruder, freier Journalist, Leipzig

 

 

Auf Leipziger Gewässern: Private Motorboote? Nein Danke!